Unternehmer vor Ort e.V.

Unternehmer vor Ort e.V.

2011 trafen sich 5 Unternehmer aus der Region zu einem gemütlichen Stammtisch. Erfahrungen wurden ausgetauscht oder neue Partnerschaften wurden geschlossen. 2012 waren es dann 17 Firmen, die sich trafen. Es wurde beschlossen, dass der Verein „Unternehmer vor Ort e.V.“ gegründet werden sollte.  Dieses war notwendig um die mittlerweile fast 60 Mitglieder organisieren zu können.

Der Stammtischgedanke ist geblieben. Wir treffen uns in lockerer Runde, ca. 5-mal im Jahr ohne Verpflichtungen, veranstalten manchmal Grillabende oder laden uns Referenten ein, die zu speziellen Themen vortragen.

Der regionale Netzwerkgedanke bleibt jedoch im Vordergrund. Unternehmen vor Ort versorgen die Menschen vor Ort. Alle gewinnen: Die Gemeinden, die Unternehmen und die Bürger.

Mitglied werden kann JEDER! Ob ein regionales oder überregionales Unternehmen (welchen in unseren Gemeinden halt auch Kunden versorgt…) in jeglicher Größe oder Unternehmensform, ABER auch Vereine, Parteien oder sogar Bürger die unseren Gedanken teilen und das Projekt UvO e. V. unterstützen möchten!

1. Vorsitzender – Alfred Engelke

• Gesamtverantwortung